Brewery Blog

Dieses Wochenende (7./8.11.15) waren wir an den Unterländer Biertagen.

Das Interesse an diesem Event war sehr gross und so fanden viele bierbegeisterte Menschen den Weg in die Chliriethalle.

Auch wir fanden die Halle nach ein bisschen Suchen und stellten unseren selbstgezimmerten Barstand auf. Wie Ihr auf dem Bild seht, waren wir unheimlich "professionell" eingerichtet. Wir fanden aber, wir legen lieber bei unseren Bieren eine gute Professionalität an den Tag als dass wir das technisch ausgeküggelteste System am Stand haben. Was uns an technischem Firlefranz fehlte, machten wir aber locker mit den besten T-Shirts wieder wett.

Auch unser Bier kam beim Publikum gut an, v.a. das Black Monkey Stout fand viele, neue Fans. Ab dem 20.November nehmen wir übrigens wieder Bestellungen für unser sehr süffiges Stout entgegen.

Danke an Hugo und sein Team von Hammerbier (http://www.hobbybierbrauer.ch/) für einen sehr gelungen Event. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei, dann finden wir die Halle bestimmt auch auf Anhieb.

 

/media/CACHE/images/0681ad1dcd7f8091394a9aa2498022f8.jpg