Share

Hako Dicht

Jan. 17, 2019

Gratulation an alle! Wir sind wieder angekommen im Januar, dem ersten Monat im Jahr und dem zweitdunkelsten Monat überhaupt. Aber es fehlen ihm die warmerhellenden Weihnachtslichter, was ihn neben dem Dezember so unbarmherzig kalt erscheinen lässt. Der Januar besteht aber nicht nur aus Löchern, durch die der Winterblues pfeift! Durch ein einziges dringt Licht ins Dunkel, mit einer Botschaft so neu wie der Inhalt einer Wochenzeitung: Lasset uns anregende Biere trinken und so die Lebensgeister für das neue Jahr hinter dem Ofen hervorrufen! Karin Patton, Biersommelière und Barfuss-Brauerei-Influencerin wird uns genau söttige Biere einflössen. Biere mit reichlich Hopfen und solche mit einem erquickenden Säuregehalt, so dass der Winterblues unsere traurigen Seelen tanzen lässt. 

 

Wenn auch du mit dabei sein willst, dann melde dich ohne zu zögern an (bitte Vorname/Nachname aller Personen nennen): hakodicht@hakogetraenke.ch. Die Anmeldung wird spätestens am Montag 14.01.19 bestätigt.